• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Wolfsburg

Personalwesen

Wolfsburg

Referent Personal (w/m) Schnellecke Logistics Deutschland GmbH Wolfsburg Selbständige Bearbeitung des Bewerber- und Einstellungsmanagements; Organisation und Durchführung der personalwirtschaftlichen Betreuung und Verwaltung von Beschäftigten; Koordination und Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistikdienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unterschiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Referent Personal (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Mit Ihrem Expertenwissen Die Teamleiterin Personal Im Operativen Tagesgeschäft Am Standort Leipzig Befristet Bis Oktober 2017 Darauf Können Sie Sich Freuen: Selbständige Bearbeitung Des Bewerber- Und Einstellungsmanagements Organisation Und Durchführung Der Personalwirtschaftlichen Betreuung Und Verwaltung Von Beschäftigten Eines Definierten Kreises Betreuung Und Beratung Der Fach- Und Führungskräfte In Arbeits- Und Sozialrechtlichen Fragestellungen Und Deren Umsetzungen Sicherstellung Standardisierter Personalentwicklungsprozesse Und -tools Koordination Und Organisation Von Weiterbildungsmaßnahmen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Kaufm Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Im Bereich Personalmanagement Berufserfahrung Im Bereich Personalbetreuung Sowie Personalentwicklung Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialrecht Kenntnisse Im Personalmanagementsystem P&i Loga Wünschenswert Versierter Umgang Mit Ms Office (speziell Excel) Beratungskompetenz Und Kommunikatives Souveränes Auftreten Gepaart Mit Durchsetzungsvermögen Gute Präsentations- Und Moderationstechniken Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Referent Personal (w/m) Selbständige Bearbeitung Des Bewerber- Und Einstellungsmanagements Organisation Und Durchführung Der Personalwirtschaftlichen Betreuung Und Verwaltung Von Beschäftigten Koordination Und Organisation Von Weiterbildungsmaßnahmen Wolfsburg

SAP Key User FI - Kreditoren (w/m)
   Schnellecke Logistics Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Referent Beschäftigungsbedingungen und Tarifpolitik (w/m)

Technischer Einkäufer (w/m)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) perspektivische Funktion der Teamleitung
   fm Büromöbel GmbH (Bösel)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit
   GMS GmbH (Brünninghausen)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Wista® Group (Bad Rappenau)